Information für Bürgerinnen und Bürger
Terminvereinbarungen im Einwohnermeldeamt
Einführung der Online-Terminvergabe
Seit August 2023 bietet die Verwaltungsgemeinschaft Mellingen einen Online-Terminservice an. Auf der Homepage www.vgem-mellingen.de steht für das einfache Reservieren eines Termins ein Button „Termin jetzt online buchen“ zur Verfügung. Dank der klaren Benutzerführung ist die Terminbuchung in wenigen Schritten erledigt. Nach Wahl der gewünschten Leistung zeigt sich ein Hinweis über benötigte Dokumente und die Gebühren.
Terminvereinbarungen im Standesamt
Für das Sachgebiet Standesamt erfolgt die Terminvergabe ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer 036453 7998-15.
Anträge/Anfragen können weiterhin auch schriftlich, telefonisch, per Telefax oder per E-Mail gestellt werden.
Zentrale Kontaktdaten:
Telefon: 036453 7998-00
Telefax: 036453 7998-99
E-Mail: info@vgem-mellingen.de
Homepage: www.vgem-mellingen.de
Thomas Liebetrau
Vorsitzender
Sprechzeiten nach voheriger Terminvereinbarung:
Montag:
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.