Das Hauptamt informiert:
Ab 01.09.2025 keine Terminvereinbarung mehr notwendig!
Ab 01.09.2025 ist das Einwohnermeldeamt wieder zu den regulären Öffnungszeiten ohne Termin für den Besucherverkehr geöffnet!
Nutzen Sie bitte folgende Öffnungszeiten:
Montag:
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 15:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 11:30 Uhr
Terminvereinbarungen im Standesamt
Für das Sachgebiet Standesamt erfolgt die Terminvergabe ausschließlich telefonisch unter der Rufnummer 036453 7998-15.
Anträge/Anfragen können weiterhin auch schriftlich, telefonisch, per Telefax oder per E-Mail gestellt werden.
Zentrale Kontaktdaten:
Telefon: 036453 7998-00
Telefax: 036453 7998-99
E-Mail: info@vgem-mellingen.de
Homepage: www.vgem-mellingen.de
K. Achermann
Leiter Haupt- und Ordnungsamt